Hi, ich bin Kevin und bin Hochzeitsvideograf.
Ich komme aus der schönen Pfalz und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, indem ich Events und Hochzeiten filme. Das Filmen macht mir unheimlich viel Spaß und es ist mir wichtig, dass ihr euch vor der Kamera wohlfühlt und mindestens genauso viel Spaß habt wie ich hinter der Linse. Ihr sollt vor meiner Kamera genauso sein, wie ihr seid: 
Ungestellt - Ausgelassen - Verliebt.


Ich freue mich auf eure Anfrage!

Videograf

One-Man-Show? Nicht ganz.

Meine Unterstützung bei Social Media und Organisation:

Hey, ich bin Vanessa.

Ich bin die Partnerin von Kevin, sowohl privat als auch im Mr&Mrs Business. Ich bin zuständig für Social Media, also für unsere Instagram-Seite, die Website, aber auch für organisatorische Sachen.

Ich beantworte gerne alle eure Fragen und freue mich schon drauf, von euch zu hören!

Unverbindliche Anfrage

2018 Mr&Mrs Hochzeitsvideos

67459 Böhl-Iggelheim, Pfalz

mr.mrs_hochzeitsvideos@mail.de

  • Instagram
  • Facebook