Fotografen, mit denen ich gerne zusammenarbeite 

Wenn ihr natürliche, einzigartige Fotos von eurem besonderen Tag haben wollt, dann kann ich Marcel  als Hochzeitsfotografen nur empfehlen. Mit seiner lockeren und lustigen Art fühlt man sich wohl vor seiner Linse. Noch dazu hat er einen sehr hohen Anspruch an sich selbst und an seine Bilder. Er weiß, wie man emotionale Momente bildlich festhalten kann, ohne, dass diese künstlich und gestellt wirken. Um das zu erreichen, zerbricht er sich gerne mal den Kopf und lässt sich Ideen für außergewöhnliche, aber dennoch natürliche Hochzeitsfotos einfallen.

Marcel ist Hochzeitsfotograf  aus Leidenschaft und freut sich schon darauf, Eure Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen.

Ihr wollt mehr über Marcel erfahren? Dann schaut doch mal auf seiner Seite vorbei!