Wenn ihr natürliche, einzigartige Fotos von eurem besonderen Tag haben wollt, dann kann ich Marcel  als Hochzeitsfotografen nur empfehlen. Mit seiner lockeren und lustigen Art fühlt man sich wohl vor seiner Linse. Noch dazu hat er einen sehr hohen Anspruch an sich selbst und an seine Bilder. Er weiß, wie man emotionale Momente bildlich festhalten kann, ohne, dass diese künstlich und gestellt wirken. Um das zu erreichen, zerbricht er sich gerne mal den Kopf und lässt sich Ideen für außergewöhnliche, aber dennoch natürliche Hochzeitsfotos einfallen.

Marcel ist Hochzeitsfotograf  aus Leidenschaft und freut sich schon darauf, Eure Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen.

Ihr wollt mehr über Marcel erfahren? Dann schaut doch mal auf seiner Seite vorbei! 

Smile4photo - das sind Maria und Akis. Auch sie sind genau die richtigen, wenn es um außergewöhnliche Fotos geht.
Smile4photo glaubt an das größte Gefühl der Welt: die Liebe! An die einzigartige Liebe, welche ein Gefühl der Wertschätzung, Fürsorge und Zuneigung ausdrückt. Anders gesagt: Sie fangen für euch die überwältigenden Emotionen eurer Hochzeit ein, halten die Atmosphäre des Tages fest und verewigen eure Liebe in authentischen Portraits. Ebenso wie die Paare haben auch die Personen hinter der Kamera unterschiedliche Ansichten zu Dingen, was sich der Fotografie widerspiegelt und unsere gemeinsam fotografierten Reportagen so besonders macht. Wir sind für unsere Paare weltweit im Einsatz.

Ihr wollt mehr über Smile4photos erfahren? Dann schaut einfach mal auf der Website vorbei und fordert ein unverbindliches Angebot an.

 

2018 Mr&Mrs Hochzeitsvideos

67459 Böhl-Iggelheim, Pfalz

mr.mrs_hochzeitsvideos@mail.de

  • Instagram
  • Facebook