top of page

Schön, dass ihr hier seid!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und ein Video sagt mehr als tausend Bilder

Warum seid ihr hier?

wedding-couple.png

Hochzeit

Ihr sagt "JA"

Lasst alle Erinnerungen und Emotionen von eurem perfekten Tag für euch einfangen.

video.png

Imagefilm

Mache dich interessant

Der passende Imagefilm. egal ob auf Messen, Social Media oder Ihrer eigenen Website

podcast.png

Podcast

Erzähl uns etwas

Musik war gestern, Podcasts sind heute! Mache deinen eigenen Podcast.

"Wir waren super zufrieden. Das Video ist der Hammer. Alles war sehr professionell. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Auch unsere Gäste haben gar nicht bemerkt, dass Kevin gefilmt hat, dadurch wurden viele schöne, ehrliche und emotionale Momente eingefangen. Es hat einfach alles gepasst. Genial."

Rollfilm

UnverbindlicHE
Anfrage

 

Ihr habt Fragen oder möchtet eine unverbindliche Anfrage schicken?

Sendet mir gerne eine Nachricht!

bottom of page